JUNXING M183 Bogenschießen Bowfishing Compoundbogen-Kit
JUNXING M183 Bogenschießen Bowfishing Compoundbogen-Kit
JUNXING M183 Bogenschießen Bowfishing Compoundbogen-Kit
JUNXING M183 Bogenschießen Bowfishing Compoundbogen-Kit
JUNXING M183 Bogenschießen Bowfishing Compoundbogen-Kit
JUNXING M183 Bogenschießen Bowfishing Compoundbogen-Kit
JUNXING M183 Bogenschießen Bowfishing Compoundbogen-Kit
JUNXING M183 Bogenschießen Bowfishing Compoundbogen-Kit

JUNXING M183 Bogenschießen Bowfishing Compoundbogen-Kit


Normaler Preis $159.00 Sonderpreis$119.00
/
  • Weltweiter kostenloser Versand
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Was ist im Paket enthalten?

1 x Compoundbogen
1 x 1-Pin-Visier
1 x Pfeilauflage
1 x Gummistabilisator
1 x Spin Doctor Bowfishing-Rolle
1 x Rollenhalter
3 x Fiberglas-Piranha-Pfeil.

Hochwertiger Compoundbogen 】 Bogengriff: Magnesium-Aluminium-Legierung. Bogen Wurfarme: Leichte Wettkampf Wurfarme aus Fiberglas. Nocken: CNC-gefräste Aluminiumlegierung, die leicht und stabil ist. Hochleistungs-Dual-Cam-System. Importierte Bogensehne. Stabileres und weniger lautes Schießen.
Hochleistungs-Compound-Bogen 】 Surwolf-Compound-Bogen, der speziell für die Jagd und das Bogenfischen hergestellt wurde, aus leichtem Material, das sich nach langer Jagd nicht müde anfühlt, 30-40 Pfund Zuggewicht einstellbar, geeignet für Jugendliche und Erwachsene.
Rechtshänder-Compoundbogen 】 Halten Sie den Bogen mit der linken Hand und ziehen Sie mit der rechten Hand an der Sehne. Bitte lesen Sie diese Anleitung sorgfältig durch, bevor Sie Pfeil und Bogen verwenden. Sie müssen Zubehör wie Pfeilauflage, Visier usw. installieren.
Material: Aluminium
Alex-zu-Alex: 30"
Auszugslänge: 23,5–30 Zoll
Zuggewicht: 30–40 Pfund
Verstrebungshöhe: 8"
Let-off: 70 %
Nettogewicht: 3,3 Pfund.

Niemals trockenes Feuer (mit dem Bogen ohne Pfeil schießen)!

➤ WELTWEITER VERSAND ,Kostenloser Versand.
Vereinigte Staaten 15-17 Tage
Kanada 16-26 Tage
Australien 13-20 Tage
Neuseeland 13-20 Tage
Vereinigtes Königreich 14-17 Tage
Portugal 25-34 Tage
Spanien 35-45 Tage
Tschechische Republik 30-45 Tage
Ungarn 20-31 Tage
Mexiko 28-33 Tage
Österreich 20-40 Tage
Italien 20-25 Tage
Irland 20-25 Tage
Thailand 10-15 Tage
Korea 20-40 Tage
Wenn Sie ein Jagdspiel oder eine Aktivität haben oder es eilig haben, können Sie uns per UPS/Transport kontaktieren, es wird in etwa 3-7 Tagen eintreffen!

Haben Sie Ihr Land nicht gefunden?
Da es zu viele Länder gibt, um sie unvollständig anzuzeigen,
Es kann transportiert werden, bitte seien Sie versichert, es zu kaufen!

➤ Wir versenden nur an bestätigte Bestelladressen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Adresse korrekt ist!
➤ Wir haben die gesamte Bogenschießausrüstung auf Lager und können sie innerhalb von 24 Stunden versenden.
Die Sendungsverfolgungsnummer wird 1 bis 2 Tage nach Versand der Bestellung aktualisiert. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
m
mark
Useful

Birthday gift for my son,for archery fish.

H
H.M.
FIVE Star

Wonderful quality of products and customer service

Referenzen

★★★★★

Zum zweiten Mal im AMEYXGS Store gekauft. Werde es weiterhin mit meinen Freunden teilen. Kam sehr pünktlich an, die Qualität ist auch sehr gut, ich war sehr zufrieden damit. Danke.❤❤Ich habe das von Joe empfohlene Jugend-Recurvebogen-Set gekauft und es gefällt ihm sehr gut. Das war zum 15. Geburtstag meines Sohnes und er liebt es. Mein Mann hat Erfahrung im Bogenschießen und hat ihm beim Aufbau geholfen.

Carol Yearta
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA
★★★★★

Ich habe diesen Bogen vor 12 Tagen gekauft, ich LIEBE ihn absolut. Bei dem Preis, den ich bezahlt habe, ist es fast unglaublich, es zu erhalten, und ich würde dieses Pfeil- und Bogenset jedem empfehlen, der Qualität und einen sehr, sehr fairen Preis möchte. Bisher scheint es ziemlich langlebig zu sein. 😎👍👍

Guillaume Banguet
FRANKREICH
★★★★★


Sehr zufrieden mit ihnen 😁Fantastischer Artikel, genau wie beschrieben, schnelle Lieferung. Ich kann es kaum erwarten, auf die Jagd zu gehen. Die Pfeilspitze ist robust und scharf. Es wurde mit einem Kompositbogen verwendet, sehr erfolgreich.

Wilhelm
GROSSBRITANNIEN
★★★★★

Dieses Ziel ist erstaunlich. Ich habe das für meinen Sohn und seinen traditionellen Bogen gekauft. Es war perfekt. Leider finden es auch die Schwarzbären in Florida ziemlich großartig. Nach nur zwei Wochen im Besitz und vielen Tests hat es sich großartig gehalten. Dann fehlte es heute Morgen. Da ich mein ganzes Leben in Florida verbrachte, wusste ich, was es war. Ich ging am Rand meines großen Gartens entlang und fand es schließlich. Tolles Ziel, aber wenn Sie in der Nähe wohnen, gibt es einen Bärenladen im Inneren. Sie lieben den süßen Geruch des Grases. Ich werde wahrscheinlich noch einen kaufen, muss aber jetzt bei mir zu Hause einen Aufbewahrungsort dafür finden. Ansonsten ist es großartig.

Charlies Osceola
USA
★★★★★

Ich habe diese Pfeile nur zum Üben und um meine Genauigkeit mit meinem Bogen zu verbessern, bestellt. Als sie ankamen, hieß es jedoch, dass diese zum Üben und für die Jagd genutzt werden könnten. Beim Testen dieser Pfeile eignen sie sich hervorragend zum Üben, die Pfeilspitzen können jedoch ausgetauscht und für die Jagd verwendet werden. Ich habe einen Jagdausflug vor mir, damit ich sie dann testen kann, aber im Moment möchte ich nur kommentieren, wie sie sich beim Üben schlagen.

Anthony P.
Vereinigte Staaten

Zuletzt Angesehen

🎯JUNXING M183 Archery Bowfishing Compound Bow Kit
🎯JUNXING M183 Archery Bowfishing Compound Bow Kit
🎯JUNXING M183 Archery Bowfishing Compound Bow Kit
🎯JUNXING M183 Archery Bowfishing Compound Bow Kit
🎯JUNXING M183 Archery Bowfishing Compound Bow Kit
🎯JUNXING M183 Archery Bowfishing Compound Bow Kit
🎯JUNXING M183 Archery Bowfishing Compound Bow Kit
🎯JUNXING M183 Archery Bowfishing Compound Bow Kit

🎯JUNXING M183 Archery Bowfishing Compound Bow Kit


Regular price $159.00 Sale price$119.00
/
  • Global Free Shipping
  • In stock, ready to ship
  • Backordered, shipping soon

What's inside the package?

1 X Compound Bow 
1 X 1Pin Sight
1 X Arrow Rest
1 XRubber Stabilizer
1 X Spin Doctor Bowfishing Reel
1 X Reel Seat
3 X Fiberglass Piranha Arrow.

🎯High Quality Compound Bow】Bow Handle: magnesium aluminum alloy. Bow Limbs: Lightweight fibreglass competition limbs. Cam: CNC machined aluminum alloy, which is light and strong. High performance dual cam system.  Imported bowstring. Shooting more stable and less loud.
🎯High Performance Compound Bow】surwolf Compound Bow which is specially made for hunting and bowfishing, made of lightweight material, that won't feel tired after long hunting , 30-40Lbs draw weight adjustable, which is suitable for teens and adults.
🎯Right-handed Compound Bow】Hold the bow with your left hand and pull the string with your right. Please read these instructions carefully before using the bow and arrow. You need to install accessories such as arrow rest, visor, etc. 
Material: Aluminum
Alex-to-Alex: 30"
Draw Length: 23.5-30 ''
Draw Weight: 30-40lbs
Bracing Height: 8"
Let-off: 70%
Net Weight: 3.3Lbs.

Never dry fire (shoot the bow without arrow)!

➤ WORLDWIDE SHIPPING ,Free Shipping.
United States 15-17 Days
Canada 16-26 Days
Australia 13-20 Days
New Zealand 13-20 Days
United Kingdom 14-17 Days
Portugal 25-34 Days
Spain 35-45 Days
Czech Republic 30-45 Days
Hungary 20-31 Days
Mexico 28-33 Days
Austria 20-40 Days
Italy 20-25 Days
Ireland 20-25 Days
Thailand 10-15 Days
Korea 20-40 Days
If you have a Hunting game, activity or are in a hurry to use, you can contact us by UPS/ transportation, it will arrive in about 3-7 days!

Didn't find your country?
Because there are too many countries to show incompletely,
it can be transported, please rest assured to buy!

➤ We only ship to confirmed order addresses. Please ensure that the address is correct!
➤ All we have the archery equipment in stock, can ship it in 24H.
Tracking Number are updated 1 to 2 days after orders are shipped. If you may have any problems feel free to contact us!

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
m
mark
Useful

Birthday gift for my son,for archery fish.

H
H.M.
FIVE Star

Wonderful quality of products and customer service

Testimonials

★★★★★

Purchased at AMEYXGS store for the second time. Will continue to share with my friends.Arrived very on time, the quality is also very good, I was very satisfied with it. Thanks.❤❤I bought the youth recurve bow set recommended by the joe, and he likes it very much. This was for my son's 15th birthday, and he loves it. My husband have archery experience and helped him to set it up.

Carol yearta
UNITED STATES OF AMERICA
★★★★★

I bought this bow 12-days ago,I absolutely LOVE this . At the price I paid, it's almost unbelievable to receive it and I would reccomend this bow and arrow set to anyone who wants a quality, and very very fair price. So far it seems pretty durable. 😎👍👍

Guillaume Banguet
FRANCE
★★★★★


Very happy with them 😁Fantastic item, just as described, fast delivery.Can’t wait to go hunting, The arrowhead is sturdy and sharp. It used with a composite bow,very successful,

William
UNITED KINGDOM
★★★★★

This target is amazing. I bought this for my son and his traditional bow. It was perfect. Unfortunately Florida Black bears think it’s pretty awesome as well. After owning for only two weeks and putting through the paces it held up great. Then this morning it was missing. Living in Florida my whole life I knew what it was. I walked the edge of my big yard and eventually found it. Great target but if you live near bears store inside. They love the sweet smell of the grass. I will probably buy another but will now have to find storage in my home for it. Other than that it’s great.

charlie s osceola
USA
★★★★★

I ordered these arrows just for practice and to help with my accuracy with my bow. However, when they arrived, it mentioned that these can be used for practice and for hunting. Upon testing these arrows out, they're great for practicing but the arrowheads can be switched out and be used for hunting. I have a hunting trip coming up so I'll be able to test them out then but for right now, I'm just commenting on how they are when it comes to practicing.

Anthony P.
United States

Recently viewed