­čÄ»Doppelzweck-Compoundbogen-Set mit 100 Stahlkugeln
­čÄ»Doppelzweck-Compoundbogen-Set mit 100 Stahlkugeln
­čÄ»Doppelzweck-Compoundbogen-Set mit 100 Stahlkugeln
­čÄ»Doppelzweck-Compoundbogen-Set mit 100 Stahlkugeln
­čÄ»Doppelzweck-Compoundbogen-Set mit 100 Stahlkugeln
­čÄ»Doppelzweck-Compoundbogen-Set mit 100 Stahlkugeln
­čÄ»Doppelzweck-Compoundbogen-Set mit 100 Stahlkugeln
­čÄ»Doppelzweck-Compoundbogen-Set mit 100 Stahlkugeln
­čÄ»Doppelzweck-Compoundbogen-Set mit 100 Stahlkugeln
­čÄ»Doppelzweck-Compoundbogen-Set mit 100 Stahlkugeln

­čÄ»Doppelzweck-Compoundbogen-Set mit 100 Stahlkugeln


Normaler Preis $500.00 Sonderpreis$359.00
/
  • Weltweiter kostenloser Versand
Bogengr├Â├če
Gr├Â├če
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Der Verbundbogen eignet sich perfekt f├╝r die Jagd, das Schie├čen auf Ziele oder das Bogenschie├čen.

­čÄ» ŃÇÉ HOCHWERTIGE MATERIALIEN ŃÇĹ W├Ąhrend sich andere Compoundb├Âgen ohne Bogenpresse nicht einstellen und stimmen lassen, nicht genau und gleichm├Ą├čig sind oder Saiten und Nocken haben, die nach ein paar Sch├╝ssen brechen, ist der Jagdbogen f├╝r Rechtsh├Ąnder zu 100 % verstellbar f├╝r Erwachsene, Jugendliche und Jugendliche, ohne einen Bogenladen aufsuchen zu m├╝ssen. Die Wurfarme werden in den USA hergestellt und bieten un├╝bertroffene Kraft und Best├Ąndigkeit f├╝r alle F├Ąhigkeitsniveaus.

­čÄ» ŃÇÉ BEREIT ZUM SCHIESSEN AUS DER BOX, KOMPAKT UND Agil ŃÇĹ Ganz gleich, ob Sie wieder ins Bogenschie├čen einsteigen, Ihre Leistung beim Bogenfischen verbessern oder einen geliebten Menschen in die Bogenjagd einf├╝hren m├Âchten, AMEYXGS Archery hat den effizientesten Compoundbogen f├╝r die Jagd oder die Jagd entwickelt Bogenschie├čen. Die Nocken und Module bestehen zu 100 % aus Aluminium ohne Kunststoff, um absolute Sicherheit und lebenslange Haltbarkeit zu gew├Ąhrleisten, w├Ąhrend die High-End-Saiten die volle Geschwindigkeit aus jedem Schlag herausholen. ├ťberzeugen Sie sich selbst vom Unterschied.

­čÄ» ŃÇÉ UNSERE MISSION IST PREMIUMQUALIT├äT ZU EINEM G├ťNSTIGEN PREIS ŃÇĹ Als aufstrebender Hersteller von Bogensch├╝tzen verwenden wir unsere Jagdprodukte und haben einen Bogen f├╝r den Bogensport entwickelt, der sich leicht an die meisten K├Ânnensstufen oder K├Ârpergewichte anpassen l├Ąsst.
21 Zoll Achsl├Ąnge
8,5 Zoll Strebenh├Âhe
30-60 Pfund Zuggewicht,
70 % Entlassung
25,5ÔÇô28,5 Zoll Auszugsl├Ąnge
IBO-Bewertung von 290ÔÇô345 FPS
Das ist vielseitig genug f├╝r einen Anf├Ąnger-Bogensch├╝tzen oder einen lebenslangen Bogenj├Ąger. Es war noch nie einfacher.

­čÄ» ŃÇÉ DAS PERFEKTE GESCHENK F├ťR EINEN ANF├äNGER ODER EINEN MEISTER ŃÇĹ Wenn Sie auf der Suche nach einem Deluxe-Compoundbogen-Set f├╝r Rechtsh├Ąnder sind, das s├Ąmtliches Zubeh├Âr enth├Ąlt und jeden begeistern wird, dann sind Sie hier genau richtig. In unserem Basispaket bieten wir Ihnen ein Set an Zubeh├Âr im Wert von ├╝ber 50 $ an. Wir sind stolz darauf, nur erstklassige Produkte f├╝r die Jagd, das ├ťberleben und das Bogenschie├čen zu entwickeln. Der AMEYXGS-Bogenschie├čbogen ist fest verpackt, um Sch├Ąden zu vermeiden, und das gesamte mitgelieferte Zubeh├Âr ist mit allen Compoundb├Âgen kompatibel.

­čÄ» ŃÇÉ LEBENSLANGE GARANTIE ŃÇĹ Da es sich bei dem Compoundbogen um ein professionelles Bogensportprodukt handelt, lesen Sie bitte die Anweisungen sorgf├Ąltig durch, bevor Sie den Bogen verwenden. Auf alle unsere Compoundb├Âgen gew├Ąhren wir eine lebenslange Garantie, die nur Herstellerm├Ąngel abdeckt. Wenn es ein Problem gibt, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Bitte beachten Sie: Schie├čen Sie den Bogen niemals trocken ab, da dies zu Sch├Ąden an Ihnen, Ihrem Bogen und der Person in Ihrer Umgebung f├╝hren kann. Unser US-Kundendienst ist t├Ąglich per Telefon/E-Mail erreichbar. 100 % Zufriedenheit oder Geld-zur├╝ck-Garantie.

Ôץ WELTWEITER VERSAND ´╝îKostenloser Versand.
Vereinigte Staaten 15-17 Tage
Kanada 16-26 Tage
Australien 13-20 Tage
Neuseeland 13-20 Tage
Vereinigtes K├Ânigreich 14-17 Tage
Portugal 25-34 Tage
Spanien 35-45 Tage
Tschechische Republik 30-45 Tage
Ungarn 20-31 Tage
Mexiko 28-33 Tage
├ľsterreich 20-40 Tage
Italien 20-25 Tage
Irland 20-25 Tage
Thailand 10-15 Tage
Korea 20-40 Tage
Wenn Sie ein Jagdspiel oder eine Aktivit├Ąt haben oder es eilig haben, k├Ânnen Sie uns per UPS/Transport kontaktieren, es wird in etwa 3-7 Tagen eintreffen!

Haben Sie Ihr Land nicht gefunden?
Da es zu viele L├Ąnder gibt, um sie unvollst├Ąndig anzuzeigen,
Es kann transportiert werden, bitte seien Sie versichert, es zu kaufen!

Ôץ Wir versenden nur an best├Ątigte Bestelladressen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Adresse korrekt ist!
Ôץ Wir haben die gesamte Bogenschie├čausr├╝stung auf Lager und k├Ânnen sie innerhalb von 24 Stunden versenden.
Die Sendungsverfolgungsnummer wird 1 bis 2 Tage nach Versand der Bestellung aktualisiert. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Referenzen

ÔśůÔśůÔśůÔśůÔśů

Zum zweiten Mal im AMEYXGS Store gekauft. Werde es weiterhin mit meinen Freunden teilen. Kam sehr p├╝nktlich an, die Qualit├Ąt ist auch sehr gut, ich war sehr zufrieden damit. Danke.ÔŁĄÔŁĄIch habe das von Joe empfohlene Jugend-Recurvebogen-Set gekauft und es gef├Ąllt ihm sehr gut. Das war zum 15. Geburtstag meines Sohnes und er liebt es. Mein Mann hat Erfahrung im Bogenschie├čen und hat ihm beim Aufbau geholfen.

Carol Yearta
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA
ÔśůÔśůÔśůÔśůÔśů

Ich habe diesen Bogen vor 12 Tagen gekauft, ich LIEBE ihn absolut. Bei dem Preis, den ich bezahlt habe, ist es fast unglaublich, es zu erhalten, und ich w├╝rde dieses Pfeil- und Bogenset jedem empfehlen, der Qualit├Ąt und einen sehr, sehr fairen Preis m├Âchte. Bisher scheint es ziemlich langlebig zu sein. ­čśÄ­čĹŹ­čĹŹ

Guillaume Banguet
FRANKREICH
ÔśůÔśůÔśůÔśůÔśů


Sehr zufrieden mit ihnen ­čśüFantastischer Artikel, genau wie beschrieben, schnelle Lieferung. Ich kann es kaum erwarten, auf die Jagd zu gehen. Die Pfeilspitze ist robust und scharf. Es wurde mit einem Kompositbogen verwendet, sehr erfolgreich.

Wilhelm
GROSSBRITANNIEN
ÔśůÔśůÔśůÔśůÔśů

Dieses Ziel ist erstaunlich. Ich habe das f├╝r meinen Sohn und seinen traditionellen Bogen gekauft. Es war perfekt. Leider finden es auch die Schwarzb├Ąren in Florida ziemlich gro├čartig. Nach nur zwei Wochen im Besitz und vielen Tests hat es sich gro├čartig gehalten. Dann fehlte es heute Morgen. Da ich mein ganzes Leben in Florida verbrachte, wusste ich, was es war. Ich ging am Rand meines gro├čen Gartens entlang und fand es schlie├člich. Tolles Ziel, aber wenn Sie in der N├Ąhe wohnen, gibt es einen B├Ąrenladen im Inneren. Sie lieben den s├╝├čen Geruch des Grases. Ich werde wahrscheinlich noch einen kaufen, muss aber jetzt bei mir zu Hause einen Aufbewahrungsort daf├╝r finden. Ansonsten ist es gro├čartig.

Charlies Osceola
USA
ÔśůÔśůÔśůÔśůÔśů

Ich habe diese Pfeile nur zum ├ťben und um meine Genauigkeit mit meinem Bogen zu verbessern, bestellt. Als sie ankamen, hie├č es jedoch, dass diese zum ├ťben und f├╝r die Jagd genutzt werden k├Ânnten. Beim Testen dieser Pfeile eignen sie sich hervorragend zum ├ťben, die Pfeilspitzen k├Ânnen jedoch ausgetauscht und f├╝r die Jagd verwendet werden. Ich habe einen Jagdausflug vor mir, damit ich sie dann testen kann, aber im Moment m├Âchte ich nur kommentieren, wie sie sich beim ├ťben schlagen.

Anthony P.
Vereinigte Staaten

Zuletzt Angesehen

🎯Dual Purpose Compound Bow Kit with 100 Pcs Steel Balls
🎯Dual Purpose Compound Bow Kit with 100 Pcs Steel Balls
🎯Dual Purpose Compound Bow Kit with 100 Pcs Steel Balls
🎯Dual Purpose Compound Bow Kit with 100 Pcs Steel Balls
🎯Dual Purpose Compound Bow Kit with 100 Pcs Steel Balls
🎯Dual Purpose Compound Bow Kit with 100 Pcs Steel Balls
🎯Dual Purpose Compound Bow Kit with 100 Pcs Steel Balls
🎯Dual Purpose Compound Bow Kit with 100 Pcs Steel Balls
🎯Dual Purpose Compound Bow Kit with 100 Pcs Steel Balls
🎯Dual Purpose Compound Bow Kit with 100 Pcs Steel Balls

🎯Dual Purpose Compound Bow Kit with 100 Pcs Steel Balls


Regular price $500.00 Sale price$359.00
/
  • Global Free Shipping
bow size
Size
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

COMPOUND BOW IS PERFECT FOR HUNTING, TARGET SHOOTING, OR ARCHERY TARGET PRACTICE.

🎯HIGH-QUALITY MATERIALS】While other compound bows are impossible to adjust and tune without a bow press, are not accurate and consistent, or have strings and cams that break after a few shots, the right-handed hunting bow is 100% adjustable for adults, youth, and teens without going to a bow shop. The limbs are made in the USA, providing unmatched power and consistency for all skill levels.

🎯READY TO SHOOT OUT OF THE BOX, COMPACT, AND AGILE】Whether you want to get back into bow archery, improve your bowfishing performance, or introduce a loved one to bowhunting, AMEYXGS Archery has designed the most efficient compound bow for hunting or archery. The cams and modules are 100% aluminum with zero plastic to ensure full safety and lifetime durability, while the high-end strings will squeeze all the speed out of every shot. See the difference for yourself.

🎯OUR MISSION IS PREMIUM QUALITY AT AN AFFORDABLE PRICE】As an emerging archery manufacturer, we use our hunting products and have designed an archery bow that is easy-to-adjust for most skill levels or body weights.
21” axle-to-axle length
8.5” brace height
30-60lbs draw weight,
70% let-off
25.5-28.5” draw length
IBO rating of 290-345 FPS
the is versatile enough for a beginner archer or a lifetime bow hunter. It's never been easier.

🎯THE PERFECT GIFT FOR A BEGINNER OR A MASTER】If you are looking for a deluxe right-hand compound bow kit that has all accessories included and will get anyone excited, then you are on the right page. In our basic package, we offer you a set of accessories worth over $50. We take pride in designing only premium hunting, survival, and archery products. The AMEYXGS archery bow is packaged tightly to prevent any damage, and all the accessories included are compatible with all compound bows.

🎯LIFETIME WARRANTY】As the compound bow is a professional archery product, please read the instructions carefully before using the bow. All of our compound bows provide a lifetime warranty that covers only the manufacturer's defects. If there is any problem, please contact us anytime you need. Please note: never dry fire the bow, as that may damage you and your bow and the person around you. Our US customer service is available via phone/email every day. 100% satisfaction or money-back guarantee.

➤ WORLDWIDE SHIPPING ,Free Shipping.
United States 15-17 Days
Canada 16-26 Days
Australia 13-20 Days
New Zealand 13-20 Days
United Kingdom 14-17 Days
Portugal 25-34 Days
Spain 35-45 Days
Czech Republic 30-45 Days
Hungary 20-31 Days
Mexico 28-33 Days
Austria 20-40 Days
Italy 20-25 Days
Ireland 20-25 Days
Thailand 10-15 Days
Korea 20-40 Days
If you have a Hunting game, activity or are in a hurry to use, you can contact us by UPS/ transportation, it will arrive in about 3-7 days!

Didn't find your country?
Because there are too many countries to show incompletely,
it can be transported, please rest assured to buy!

➤ We only ship to confirmed order addresses. Please ensure that the address is correct!
➤ All we have the archery equipment in stock, can ship it in 24H.
Tracking Number are updated 1 to 2 days after orders are shipped. If you may have any problems feel free to contact us!

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Testimonials

★★★★★

Purchased at AMEYXGS store for the second time. Will continue to share with my friends.Arrived very on time, the quality is also very good, I was very satisfied with it. Thanks.❤❤I bought the youth recurve bow set recommended by the joe, and he likes it very much. This was for my son's 15th birthday, and he loves it. My husband have archery experience and helped him to set it up.

Carol yearta
UNITED STATES OF AMERICA
★★★★★

I bought this bow 12-days ago,I absolutely LOVE this . At the price I paid, it's almost unbelievable to receive it and I would reccomend this bow and arrow set to anyone who wants a quality, and very very fair price. So far it seems pretty durable. 😎👍👍

Guillaume Banguet
FRANCE
★★★★★


Very happy with them 😁Fantastic item, just as described, fast delivery.Can’t wait to go hunting, The arrowhead is sturdy and sharp. It used with a composite bow,very successful,

William
UNITED KINGDOM
★★★★★

This target is amazing. I bought this for my son and his traditional bow. It was perfect. Unfortunately Florida Black bears think it’s pretty awesome as well. After owning for only two weeks and putting through the paces it held up great. Then this morning it was missing. Living in Florida my whole life I knew what it was. I walked the edge of my big yard and eventually found it. Great target but if you live near bears store inside. They love the sweet smell of the grass. I will probably buy another but will now have to find storage in my home for it. Other than that it’s great.

charlie s osceola
USA
★★★★★

I ordered these arrows just for practice and to help with my accuracy with my bow. However, when they arrived, it mentioned that these can be used for practice and for hunting. Upon testing these arrows out, they're great for practicing but the arrowheads can be switched out and be used for hunting. I have a hunting trip coming up so I'll be able to test them out then but for right now, I'm just commenting on how they are when it comes to practicing.

Anthony P.
United States

Recently viewed